mushouyagi

Logbuch des Experiments, das wir LEBEN nennen.

Wider dem Teufel in Form des iPad mini!

- 23. Oktober 2012

Es ist für den Apple-Jünger so etwas wie das neue Testament bei den abrahamitischen Religionen: Von lästerlichen Reformern, die das Wort Gottes geschmäht haben, unter Vortäuschung von Expertise in die Welt gebracht.
Und Gott sprach: „7 Zoll sind böser Blödsinn! Und niemand, der an mich glaubt, wird so etwas je kaufen wollen“.
Kaum ist der Herr vor einem Jahr in den nächste Dimension aufgestiegen, wird sein Wort von Ketzern absichtlich mißgedeutet, in der Weise, dass 7,9 Zoll dann wohl gut seien.

Höret, ich sage Euch: Tim Cook ist nicht Steve Jobs Sohn! Er war sein Versucher und trachtet nun nach seiner Verbannung aus dem Himmel danach, die Herrschaft über die Welt an sich zu reißen! Er hält Sir Ive, den edlen, grauen Ritter, in einem rein weißen Raum gefangen und zwingt ihn zu widerlichsten Taten, was man ihm im Video deutlich ansehen kann!
Und diejenigen, die an Cooks Ermächtigung von Gottes Gnaden glauben und sich solch ein Werk des Teufels zulegen, werden am jüngsten Tag nicht genügend Verdienst angehäuft haben, um eine Eintrittskarte zur ewigen Keynote zu erlangen!!1!1

Gottes Wege waren unergründlich, aber DAS ist pure Blasphemie. Schwört dieser Neuausrichtung ab und Ihr werdet das Himmerlreich erfahren!

Möge das Licht des strahlenden Apfels in diesen dunklen Tagen mit Euch sein.


%d Bloggern gefällt das: